Montag, 7. Mai 2012

Venlo Haul

Okay, ihr bekommt die Ausbeute heute noch zu sehen!



Rosa Shorts von Mango



Leder artige Jeggins von Pieces


 Shirt von Pieces



Top von America Today ( Eigentlich ohne Träger, habe erst Zuhause bemerkt, dass in dem kleinen Säckchen auf der Rückseite Träger sind )


T-Shirt von Mango ( ein wenig durchsichtig, im Ethno Stil )


USA T-Shirt


Das Beste kommt zum Schluss : Blazer von The Sting ! Ich war schon längst aus dem Laden draußen, weil es den Blazer nicht in S gab. Bin dann aber nochmal zurück und hab ihn einfach in M mitgenommen!

4 Kommentare:

  1. die sachen sehen sooo hammer aus ♥

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. würde mich total freuen wenn du an meinem gewinnspeil teilnehmen würdest :))

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist wunderschön ! Ich liebe einfach die Farbe mint :)

    Hast übrigens eine Leserin mehr ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest♥
    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. der blazer ist ja mal richtig geil:)
    ich suche noch nach meinem perfekten:)
    xx michelle

    AntwortenLöschen